Folge uns

Android

Moto X 2016 mit Fingerabdrucksensor: Erstes vermutliches Foto

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Lenovo wird in diesem Jahr die Marke für die neuen Moto-Smartphones sein, jetzt sehen wir das Moto X der 2016er Generation vielleicht erstmals auf einem Foto. Mal unabhängig von dem üblichen Moto-Sticker links oben, den alle Prototypen der vergangenen Jahre hatten, sehen wir natürlich auch erneut das übliche Design der Moto-Geräte. Der von Lenovo versprochene Fingerabdrucksensor ist auch zu sehen.

Und das wäre doch meines Erachtens arg enttäuschend, wenn die Moto-Serie tatsächlich nun die Sensoren auf die Frontseite gepappt bekommt. Eigentlich hatten wir erwartet, dass die Designer den Sensor an die Rückseite bringen, dort wo das runde Moto-Logo seit Jahren auf den Geräten untergebracht ist (siehe Beispielbild vom Moto X Play).

Moto X 2016 Leak

Hier also eventuell der erste Blick auf das nächste Moto-Flaggschiff des Jahres, welches laut MotoHK im Juni oder Juli präsentiert wird. Vor ein paar Tagen gab es Infos zu einem 5″ Modell. Ich schätze mal, wir können wie im letzten Jahr mehrere unterschiedliche Modell erwarten.

Warum Lenovo? Der chinesische Konzern hatte Motorola vor einiger Zeit übernommen und in die eigenen Teams integriert. Moto by Lenovo, so die zukünftige Marke.

 

(via Google+)

Kommentare

Beliebt