Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto X+1 schon in freier Wildbahn unterwegs

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 16.00.12

Noch im Sommer soll das neue Motorola Moto X+1 erscheinen, welches das Moto X aus dem vergangenen Jahr beerben wird. Dieses Smartphone soll nicht vor September in den Handel kommen, wie Insider behaupten, doch schon jetzt scheint es im Umlauf zu sein. So richtig gut einschätzen kann man aber die Meldungen von TK Tech news nicht, denn die Kollegen haben auch schon gezielt falsche Wahrheiten verbreitet. Offenbar sind die Jungs angeblich im Besitz eines Prototyps des Moto X+1 und werden in den kommenden Tagen weitere „Leaks“ raushauen.

Das erste kurze Video ist leider wenig aussagekräftig, denn ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob das dort „zu sehende“ Gerät nicht einfach nur ein Moto X ist. Egal wie ich die Helligkeit und den Kontrast verändere, so richtig viel kann man von dem Gerät nicht sehen. Aber da in den kommenden Tagen noch mehr kommen wird, werden wir offene Fragen sicher einfacher beantworten können.

Ich bin ganz unabhängig von diesen ersten Infos sehr gespannt auf den Nachfolger des Moto X, denn ich bin unglaublich zufrieden mit diesem Teil.

UPDATE: Das zweite Video ist online, wo es nicht viel mehr zu sehen gibt. Alle weiteren News gibt es hier.

[embedvideo id=“buFJh73f3ss“ website=“youtube“]

(via Androidworld)