Moto X+1 XT1097: Alle technischen Daten dank Benchmark bekannt?

Moto X Test-15

Mit den Angaben aus Benchmarks sind wir inzwischen zwar etwas vorsichtig, doch wollen euch dennoch alle Infos zum Moto X+1 zukommen lassen. Das Gerät wird am 04. September präsentiert, bis dahin müssen wir uns noch mit Gerüchten und Insidern begnügen oder warten einfach ab. Wer also keine Lust auf Spekulationen hat, sollte einfach abschalten. Nun gut, im GFXBench ist das XT1097 jetzt getestet worden und hat ein wenig über sich verraten.

Überraschungen sind natürlich keine zu erwarten, das Display wächst auf 5,2″ und wird mit Full HD auflösen. Als Prozessor kommt ein Snapdragon 801 mit bis zu 2,45 GHz zum Einsatz, der Arbeitsspeicher misst 2 GB RAM und der Datenspeicher ist mindestens 16 GB groß. Die Rückseite 12 MP Kamera wird Videos in 4K aufzeichnen können, die 2 MP Kamera vorn kann Full HD.

Bildschirmfoto 2014-08-15 um 17.10.47

(via droid-life, gfxbench)

  • Gutti

    Ich bin sooo geil drauf :D

  • x200

    Schade, und wieder ist ein gutes Produkt dem Größenwahn zum Opfer gefallen.