Motorola Edge 40 Pro: Offizielles Bildmaterial aufgetaucht

Motorola Moto Edge 40 Pro X40 1

Motorola bringt im Frühjahr 2023 sein neues Edge 40 Pro an den Start und das neue Highend-Smartphone zeigt sich jetzt bereits vorab. Die neusten Bilder sollen unterstreichen können, dass das Edge 40 Pro optisch keine Unterschiede zum chinesischen X40 mitbringt. Denn in China wurde das Android-Handy schon letztes Jahr präsentiert.

Jedenfalls ist nun Bildmaterial aus internen Kreisen aufgetaucht, auch wenn das neue Top-Smartphone eigentlich längst kein Geheimnis mehr ist. Die neuen Bilder würden abseits vom selben Design unterstreichen, dass Motorola nicht mal andere Farben für den internationalen Markt vorgesehen hat.

Die beiden mit Wasserzeichen übersäten Bilder zeigen die Farben wie auf dem Titelbild des Beitrags, das von der Moto X40-Präsentation stammt. Wobei das natürlich nicht ausschließt, dass nicht trotzdem noch eine andere Farbvariante für Europa geplant sein könnte.

Motorola-Edge-40-Pro-Leak
via Appuals

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!