Folge uns

Android

Motorola Moto E5: Nun auch in 360 Grad zu betrachten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto E5 Leak

Motorola wird in diesem Jahr auch wieder die-Serie in eine neue Generation bringen, jetzt sehen wir das Moto E der fünften Generation in einem 360° Rendering. Ganz neu ist uns das Design des kommenden Android-Smartphones aber nicht, denn bereits vor einigen Tagen waren erste Bilder ans Tageslicht gelangt, zudem kommt eben der klassische Moto-Look der letzten Jahre zum Einsatz. Große Sprünge im Design sind bei Einsteiger-Smartphones in der Preisklasse von unter 200 Euro ohnehin nicht zu erwarten.

Neu ist nun der Look der Kamera, das auffälligere Design wurde mit dem Moto X4 im vergangenen Jahr eingeführt. Beim microUSB-Anschluss bleibt es leider noch, dafür soll das Moto-Logo an der Rückseite auch zugleich als Fingerabdrucksensor agieren. Wäre ja mal cool, diese Sensoren auch in den unteren Preisklassen vorzufinden. Noch ist nicht bekannt, wann genau das neue Moto E5 verfügbar ist.

Motorola Moto E5 Leak

Motorola Moto E5: Bild zeigt neuste Generation mit Fingerabdrucksensor

Kommentare

Beliebt