Motorola Moto G6 Play lässt sich vorab in 360 Grad betrachten

Moto G6 Play Leak

Es stehen uns zahlreiche neue Motorola-Smartphones bevor, die E-Serie und auch G-Serie gehen in die neuste Generation. Nun sehen wir das Moto G6 Play in 360 Grad, also von absolut allen Seiten. Beim Moto G6 Play oder überhaupt Play-Modell, handelt es sich in der Regel um die kleinste und abgespeckte Variante der gesamten G-Serie. Wobei zumindest die Optik in diesem Fall doch durchaus ansprechend ist, zumindest auf den neusten Bildern und im 360 Grad Video.

Wir hatten ja erst vor ein paar Tagen ein paar Bilder der neuen G6-Serie gesehen, nun also eine weitere Bestätigung für das Design. Es bleibt zwar wie die letzten Jahre gewohnt, bekommt aber trotzdem einen kleinen Feinschliff. Auf mich wirken die neuen Modelle durchaus hochwertiger. Zu den Specs sollen ein Snapragon 430 und mindestens zwei Gigabyte RAM gehören, der Akku wird aktuell mit 4000 mAh angegeben. [Quelle CompareRaja]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!