Folge uns

Android

Motorola Xoom 2 Media Edition zeigt sich vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Wir hatten euch vor ein paar Minuten vom Motorola Xoom 2 bereichtet und der Media Edition des Tablets, welche mit einem 8,2 Zoll IPS-Display ausgestattet ist. Die Media Edition ist nun auch das erste Mal vor einer Kamera aufgetaucht und zeigt sich in voller Pracht. Besonders die Optik der Rückseite finde ich ziemlich sexy, da auf hochwertiges Metall gesetzt wird aber die Ränder offenbar aus Kunststoff sind, wodurch das Tablet wesentlich besser in der Hand liegen dürfte als bei einer kompletten Metallrückseite.

Ausgestattet ist die Media Edition mit einem 1,2GHz Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und im Gehäuse soll für besseren Sound sogar ein Subwoofer stecken. Ein Highlight ist zudem der verbaute Infrarotport, um das Tablet für andere Geräte wie TV und Stereoanlage als Fernbedienung nutzen zu können. (via)

Da im Oktober die CTIA Wireless in San Diego ansteht und auch Samsung uns dort neue Geräte präsentieren wird, deuten die jetzt aufgetauchten Fotos auch auf eine Präsentation von Motorola hin.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt