Folge uns

Allgemein

Nest Thermostat jetzt bei Google Play, nur nicht in Deutschland

Veröffentlicht

am

Wie es sich schon am Wochenende andeutete, werden jetzt auch die Geräte von Nest direkt bei Google Play vertrieben. Wie immer gibt es aber eine sehr bekannte und zugleich nervige Einschränkung, denn deutschen Nutzern ist der Kauf nicht möglich.

Immerhin ist die Produktseite schon in unserer Sprache verfügbar, doch das Nest Learning Thermostat können wir in Deutschland bei Google Play nicht in den Warenkorb schmeißen.

Nest Learning Thermostat ist in Ihrem Land nicht verfügbar.

Ob sich allerdings jemals ändern wird, dass die Nest-Geräte nicht in Deutschland verfügbar sind, ist jetzt noch nicht abzusehen. Wer Interesse daran hat, kann eigentlich nur hoffen. Preislich liegt das Thermostat bei 249 Dollar.

(via droid-life)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Michel

    23. April 2014 at 06:59

    Sprachen
    Englisch
    Französisch
    Spanisch

  2. heike1975

    23. April 2014 at 11:14

    Bei den hiesigen Zulasssungshürden nicht verwunderlich… Etwas, was in den USA zugelassen wurde, kann natürlich in Deutschland nicht einfach so zugelassen werden. Alles Stümper im Ausland. Genau.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt