Wie es sich schon am Wochenende andeutete, werden jetzt auch die Geräte von Nest direkt bei Google Play vertrieben. Wie immer gibt es aber eine sehr bekannte und zugleich nervige Einschränkung, denn deutschen Nutzern ist der Kauf nicht möglich.

Immerhin ist die Produktseite schon in unserer Sprache verfügbar, doch das Nest Learning Thermostat können wir in Deutschland bei Google Play nicht in den Warenkorb schmeißen.

Nest Learning Thermostat ist in Ihrem Land nicht verfügbar.

Ob sich allerdings jemals ändern wird, dass die Nest-Geräte nicht in Deutschland verfügbar sind, ist jetzt noch nicht abzusehen. Wer Interesse daran hat, kann eigentlich nur hoffen. Preislich liegt das Thermostat bei 249 Dollar.

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.