Nest Thermostat jetzt bei Google Play, nur nicht in Deutschland

Wie es sich schon am Wochenende andeutete, werden jetzt auch die Geräte von Nest direkt bei Google Play vertrieben. Wie immer gibt es aber eine sehr bekannte und zugleich nervige Einschränkung, denn deutschen Nutzern ist der Kauf nicht möglich.

Immerhin ist die Produktseite schon in unserer Sprache verfügbar, doch das Nest Learning Thermostat können wir in Deutschland bei Google Play nicht in den Warenkorb schmeißen.

Nest Learning Thermostat ist in Ihrem Land nicht verfügbar.

Ob sich allerdings jemals ändern wird, dass die Nest-Geräte nicht in Deutschland verfügbar sind, ist jetzt noch nicht abzusehen. Wer Interesse daran hat, kann eigentlich nur hoffen. Preislich liegt das Thermostat bei 249 Dollar.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!