Folge uns

News

Netzclub jetzt mit 100 Frei-SMS durch Freunde werben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

netzclub logo

Kennt ihr bereits netzclub? Nicht? Dann solltet ihr euch das definitiv mal anschauen, denn dieser Web-Tarif ist quasi kostenlos und wird durch Werbung finanziert, genau deshalb ist er aber interessant für kostenbewusste Nutzer und für die, die eventuell nicht so viel Geld monatlich für einen Handyvertrag zahlen möchten oder gar können. Jetzt gibt es zwei neue „Angebote“ bei netzclub, die Neukunden und Bestandskunden jeweils bevorteilen.

Wer seine Freunde jetzt für netzclub wirbt, der bekommt 100 Frei-SMS und auch der geworbene Freund bekommt ebenfalls diese 100 Frei-SMS, das Angebot gilt bis zum kommenden 31. August. Wer zudem seine Rufnummer kostenfrei mit zu netzclub nimmt bekommt eine 25 Euro Prämie auf sein Kundenkonto gut geschrieben. [via]

[button link=“https://www.netzclub.net/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]netzclub[/button]

[asa]B0083R70RS[/asa]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Avatar

    Adriano Awz

    8. Juli 2012 at 15:17

    Kenn ich richtig geil für schüler mit smartphone hab es bereits in meien SGS und HOS :)

  2. Avatar

    Andreas

    8. Juli 2012 at 19:35

    SMS? wer benutzt denn schon noch eine SMS Funktion? In der Zeit von whatsapp wird die SMS-Funktion bald aussterben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt