Neu für Google Fotos: Schneller Zugriff auf Screenshots

Google Fotos App Hero

Nun ist der Zugriff auf eure Screenshots noch schneller möglich, ohne erst die App öffnen zu müssen.

Google hat seiner Fotos-App eine weitere kleine Neuerung spendiert. Nun ist der Zugriff auf eure Screenshots noch schneller möglich, ohne erst die App öffnen zu müssen.

Man kann bekanntermaßen auf diverse Funktionen einer App direkt zugreifen, wenn man das Icon auf dem Startbildschirm mit dem Finger etwas länger gedrückt halten. In diesem Kontextmenü ist bei Google Fotos nun ein Schnellzugriff für Screenhots integriert. Der wiederum einzeln auf dem Startbildschirm abgelegt werden kann.

Google Fotos Screenshots Shortcut

Das ist doch recht praktisch und erst seit kurzer Zeit verfügbar. Prüft mal den Google Play Store nach aktuellsten App-Updates.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!