Neue Funktion für WhatsApp-Sprachnachrichten

WhatsApp Hero

WhatsApp wird erneut um eine praktische Funktion erweitert, diesmal für die beliebten Sprachnachrichten.

WhatsApp legt gerade einen großen Wert auf Privatsphäre und Sicherheit, deshalb gibt es nun auch für Sprachnachrichten eine neue Funktion, die man vor einiger Zeit schon für Fotos eingeführt hatte. Nutzer können Sprachnachrichten jetzt so versenden, dass dies sich vom Empfänger nur einmal anhören lassen.

Ihr könnt darüber also eine wichtige und möglicherweise sensible Sprachnachricht versenden, die sich nicht ständig wiederholen oder gar weiterleiten lässt. Die neue Funktion wurde jetzt eingeführt und sollte in den kommenden Wochen auch in eurem WhatsApp verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.