Neue OnePlus Watch 3 mit Wear OS kommt näher

OnePlus-Watch-2

OnePlus bereitet die nächste Wear OS-Smartwatch für ihren Marktstart vor.

OnePlus arbeitet bereits mit Nachdruck an der Einführung einer weiteren Wear OS-Uhr. Nachdem die Watch 2 zumindest bei Experten gut angekommen ist, kommt die Watch 3 wohl schon sehr bald. Behörden zertifizieren die Uhr gerade und deshalb tauchen erste Fotos der Wear OS-Uhr auf.

OnePlus hat mit als erster Android-Marke bei der Watch 2 auf ein neues Hybrid-System von Wear OS gesetzt, was die Akkulaufzeit immens erweitern kann. Dass OnePlus bei so einer Neuerung ganz vorn mit dabei ist, zeigt das neue Engagement im Bereich von Wear OS.

Nun kommt die Watch 3, das erste Foto zeigt das Design. Man scheint nicht viel zu ändern, rechts gibt es wohl weiterhin das markante Design. Allerdings wird die untere der beiden Tasten nun wohl auch rund, bei der Watch 2 war die untere Taste sehr stark abgeflacht und rechteckig.

OnePlus-Watch-3-Leak

Ich bin gespannt, ob OnePlus dann beim neuen Wear OS 5 ganz vorn mit dabei ist.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!