Neues Android Automotive OS könnte bald gezeigt werden

Volvo Android Automotive Konzept 2

Volvo hatte in diversen Show-Grafiken schon gezeigt, dass es für Android Automotive bald ein großes Redesign gibt. Derzeit rechnen wir mit einer offiziellen Präsentation im Oktober, wenn die Polestar-Tochter der Schweden ihren neuen Polestar 3 präsentiert.

Android Automotive 22 Leak

Ein Update für Android Automotive ist lange überfällig

Derzeit sieht Android Automotive echt traurig aus. Es ist zwar schnell und gut bedienbar, aber in meinen Augen nicht in allen Bereichen mehr zeitgemäß. Google plant ein neues Design, mit mehr Schnellzugriffen, Material Design 3-Anpassungen und mehr.

Android Automotive 22 Teaser Tacho

Es gab schon erste Details zum neuen Polestar 3, im Oktober will man das Fahrzeug wohl endgültig mit allen Details enthüllen.

Polestar 2 wird Brüder bekommen: Polestar 3, 4 und 5 kommen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!