Neues Bubble-Feature kommt für Google Play Store

Google Play Logo Hero

Nutzt jemand die Bubble-Funktion in Android für Messenger-Apps? Ich glaube, das werden nicht viele sein. Dennoch hält Google weiterhin Bubbles für eine gute Idee und implementiert ein entsprechendes Feature in die Play Store-App. Dieses tauchte jetzt erneut auf, es gibt neue Screenshots.

Was macht diese Bubble? Sie schwebt im Play Store über dem Bildschirm und informiert über laufende App-Installationen. Allerdings sind diese schwebenden Blasen nur eine Option, sie müssen daher nicht verwendet werden.

2022 12 01 22 03 47
via 9to5Google

Es ist davon auszugehen, dass Google schon sehr bald ein größeres Update für den Play Store ankündigt. Ein paar optische Veränderungen sind unterwegs, die Archivierung für Apps wird gerade ausgerollt und dazu noch die Bubble für laufende Installationen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!