Nutzt jemand die Bubble-Funktion in Android für Messenger-Apps? Ich glaube, das werden nicht viele sein. Dennoch hält Google weiterhin Bubbles für eine gute Idee und implementiert ein entsprechendes Feature in die Play Store-App. Dieses tauchte jetzt erneut auf, es gibt neue Screenshots.

Was macht diese Bubble? Sie schwebt im Play Store über dem Bildschirm und informiert über laufende App-Installationen. Allerdings sind diese schwebenden Blasen nur eine Option, sie müssen daher nicht verwendet werden.

2022 12 01 22 03 47
via 9to5Google

Es ist davon auszugehen, dass Google schon sehr bald ein größeres Update für den Play Store ankündigt. Ein paar optische Veränderungen sind unterwegs, die Archivierung für Apps wird gerade ausgerollt und dazu noch die Bubble für laufende Installationen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert