Es ist schon ein paar Monate her, dass Google ein komplett neues Security-Dashboard für Android bzw. Pixel Handys gezeigt hat. Seither warten wir auf den Rollout, zu dem es immerhin eine kleine neue Information gibt. Google strebt die Bereitstellung noch für dieses Jahr an.

Sicherheit Neues Dashboard Android 13

Im Dezember steht ein großes Android-Update an

Es kommen theoretisch nicht so viele Termine dafür in Frage. Google wird so eine Funktion sicherlich nicht „einfach so“ zwischen Tür und Angel bereitstellen. Ich gehe mal von einem Rollout im Dezember aus, wenn der nächste Pixel Feature Drop vor der Tür steht. Aktuell wird das neue Firmware-Update bereits getestet.

Es wäre ja nicht die einzige Neuerung, die schon seit einiger Zeit auftaucht und eigentlich mal ausgerollt werden müsste. Geplant sind auch diverse Optimierungen im Bereich der Akkuanzeigen auf Google Pixel.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert