News Vlog KW12 2015: Android 5.0 für OnePlus One, Xperia Z-Serie und mehr

Der heutige Vlog der Woche muss leider ausfallen, da ich krankheitsbedingt sprichwörtlich noch so ein wenig durch Tag stolpere aber nicht aufrecht gehe. Zu allem Überfluss habe ich mir gestern noch den Fingernagel ins Auge gerammt, was ihr definitiv nicht sehen wollt. Wie dem auch sei, wenigstens die interessantesten und meist geklickten Artikel der vergangenen sieben Tage will ich trotzdem aufzeigen, denn es ist einiges in den letzten Tagen passiert. Zwar startete auch die CeBit in dieser Woche, die für uns allerdings weniger interessant ist und keine neuen Produkte großer Hersteller hervorbrachte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!