Google wird die Farbpalette des Nexus 5 ein wenig vergrößern und demnächst das Smartphone auch in Rot anbieten. Offenbar ist das kein Zufall, denn auch das G2 von LG wird derzeit in Rot produziert, offenbar hat man gleich genügend Farbe für beide Geräte angerührt.

Jetzt ist auch bekannt, so zumindest verrät es internes Dokument des amerikanischen Providers Sprint, dass am 04. Februar das rote Nexus 5 bei Google Play verfügbar sein wird. Wir gehen davon aus, dass der Preis nicht anders als beim bisherigen Modell gestaffelt ist, allerdings könnte gut möglich sein, dass es wieder an einer internationalen Verfügbarkeit hapert.

Wäre für euch ein rotes Nexus 5 interessant oder ist die Farbe dann doch etwas zu knallig?

Alternativ, wer sich kein neues Nexus 5 kaufen möchte, gibt es auch das originale rote Cover bei Google Play. Nur nicht auf Lager.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.