Nexus 5: Meldung über weitere Farben ist nur ein Fake

Am Mittwochabend gab es in weiten Teilen der Tech-Welt wiedermal eine Meldung zum Nexus 5, diesmal sind angeblich weitere Farben aufgetaucht, in welchen das aktuelle Nexus-Smartphone demnächst erhältlich sein. Recht schnell war aber klar, dass es sich nur um einen Fake handeln kann.

Schon allein deshalb, weil wahrscheinlich eine ähnliche Quelle die Kollegen von Phone Arena schon mal auf dieselbe Art und Weise auf die Schippe nahm, war der Fake recht schnell offensichtlich. Erst gab es ein Video von der gefälschten Weboberfläche von Google Play, wo angeblich die verschiedenen neuen Farben ausgewählt werden konnten, später dann gab es höher auflösende Screenshots.

Doch auch die, so war recht schnell klar, konnten alles nur nicht echt sein. Schaut man genauer hin, kann man das auch erkennen, wie durch andere Kollegen etwas genauer aufgezeigt wird.

UPDATE: Zwar sind die Online-Bilder gefälscht, doch jetzt gibt es angeblich ein echtes Foto von einem roten Modell. Mehr dazu später im Blog.

[asa]B00GJO57XQ[/asa]

(via droid-news, phone arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!