Folge uns

News

Nexus 5: Meldung über weitere Farben ist nur ein Fake

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am Mittwochabend gab es in weiten Teilen der Tech-Welt wiedermal eine Meldung zum Nexus 5, diesmal sind angeblich weitere Farben aufgetaucht, in welchen das aktuelle Nexus-Smartphone demnächst erhältlich sein. Recht schnell war aber klar, dass es sich nur um einen Fake handeln kann.

Schon allein deshalb, weil wahrscheinlich eine ähnliche Quelle die Kollegen von Phone Arena schon mal auf dieselbe Art und Weise auf die Schippe nahm, war der Fake recht schnell offensichtlich. Erst gab es ein Video von der gefälschten Weboberfläche von Google Play, wo angeblich die verschiedenen neuen Farben ausgewählt werden konnten, später dann gab es höher auflösende Screenshots.

Doch auch die, so war recht schnell klar, konnten alles nur nicht echt sein. Schaut man genauer hin, kann man das auch erkennen, wie durch andere Kollegen etwas genauer aufgezeigt wird.

UPDATE: Zwar sind die Online-Bilder gefälscht, doch jetzt gibt es angeblich ein echtes Foto von einem roten Modell. Mehr dazu später im Blog.

[asa]B00GJO57XQ[/asa]

(via droid-news, phone arena)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Nxs

    24. Januar 2014 at 01:10

    Also ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, dass bald ein rotes Model folgen wird ;))

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. Januar 2014 at 08:58

      Davon gibt es inzwischen ja auch angeblich ein Foto.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt