Folge uns

Android

Nexus 9 mit Android Lollipop jetzt auch bei Amazon verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Nexus 9

Wie angekündigt ist heute der Marktstart des Nexus 9 und die ersten Händler können das Gerät entsprechend ausliefern. Schon seit gestern ist das Nexus 9 bei Google Play verfügbar, seit heute auch bei Amazon. Dort allerdings nur sehr eingeschränkt, denn lediglich das 16 GB-Modell kann in Weiß schon jetzt ab Lager in den Versand gehen. Alle anderen Variationen werden bei Amazon noch nicht verschickt oder sind unter Umständen auch schon ausverkauft. Jetzt warten wir zum heutigen Montagabend noch auf die Veröffentlichung der finalen Version von Android Lollipop, dazu gibt es dann sicherlich später noch weitere Beiträge von uns zu diesem Thema.

  • 8,9″ IPS Display (2048 x 1536 Pixel)
  • Nvidia Tegra K1 (64-Bit, 2,3 GHz)
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 16/32 GB Datenspeicher
  • WLAN-ac (MIMO), Bluetooth 4.1, LTE (optional)
  • 6.700 mAh Akku, soll 9 Stunden halten
  • 8 MP und 1,6 MP Kamera
  • 436 g leicht

Das LTE-Modell des Nexus 9 lässt mit Sicherheit noch ein wenig länger auf sich warten und ist erst im Dezember verfügbar. Sollte aber für den Weihnachtsbaum immer noch früh genug sein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.