Mit dem NicePlayer gibt es für Android mal wieder einen optisch recht gelungenen Musikplayer, der sich derzeit noch im Beta-Status befindet. Wie die meisten Apps versucht auch der NicePlayer im neuen Karten-Look daherzukommen, welcher ursprünglich mit Google Now eingeführt wurde und nun immer häufiger wiederzufinden ist.

Neben einem Widget bietet NicePlayer auch einen integrierten Equalizer, eine integrierte Suche, einen Ordner-Browser, zwei verschieden Themes, einen ID3-Tag-Editor, Lockscreen-Buttons und die Unterstützung für Headset-Tasten. Die Liste mit den Funktionen ist allerdings noch etwas länger.

Den NicePlayer bekommt man derzeit noch kostenlos bei Google Play, sollte man als Musik-Fan vielleicht mal ausprobieren, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.