Folge uns

Allgemein

Nokia: Kamera-Smartphone mit Objektiv von Samsung? Irgendwie lustig…

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nokia-sgs4zoom

Wenig überraschend hatte Samsung gestern das Galaxy S4 Zoom enthüllt, welches eigentliche ein Galaxy S4 Mini ist, allerdings mit einer 16 Megapixel Kamera inklusive Zoom-Objektiv. Wenn man bisher bei Kamera-Smartphones sich so umschaute, dann kam eigentlich nur Nokia infrage, denn die können Kamera-Smartphones bzw. Handys schon seit gefühlt 100 Jahren richtig gut. Das war auch genügend Anlass für Nokia Deutschland sich über das neue Galaxy S4 Zoom leicht lustig zu machen.

Heute hatte unser neuer koreanischer Kollege seinen ersten Tag in der Produktentwicklung und gleich ne tolle Idee.

Keine Frage, Sticheleien gehören dazu und sind ja manchmal auch ganz lustig, wie HTC, Samsung und LG ja schon vor wenigen Tagen wieder zeigten.

[asa]B00BNAKJFW[/asa]

(via Caschy)

Kommentare

Beliebt