Folge uns

Android

Offiziell: Samsung Galaxy Note9 wird früh im August präsentiert

Veröffentlicht

am

Samsung gibt wenig überraschend für den August einen Termin bekannt, in New York werden die Südkoreaner ihr neues Galaxy Note9 und vielleicht noch mehr vorstellen. Für die Smartphone-Hersteller scheint die nächste Messe in Deutschland tot zu sein, nach der CeBIT ist auch die IFA für große Smartphone-Präsentationen offensichtlich kein Thema mehr. Samsung zieht die Präsentation des neuen Note-Modell erneut vor, schon am 9. August wird das Note9 in den USA der Welt gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=pSaE5LbAHKo

Im ersten Teaser zeigt Samsung zumindest einen S Pen, verrät aber noch nicht wirklich mehr. Mehr Geräte deutet schon der erste Satz in der Pressemitteilung an, dort ist von den „neusten mobilen Produkten“ die Rede. Wir erwarten eventuell auch die neue Gear S4, eine weitere Smartwatch von Samsung. Unserer Zeit wird das Event ab 17 Uhr starten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt