OnePlus 5: Erstes Pressebild ans Tageslicht gekommen

OnePlus 5 Leak

In zwei Wochen wird das OnePlus 5 präsentiert, jetzt sehen wir womöglich erstmals das finale Design. Es hat schon einige Bilder in den vergangenen Wochen gegeben, oftmals waren es sehr offensichtliche Fakes. Auch die vermeintliche Skizze zeigte ganz offensichtlich nicht den Look, welcher uns jetzt auf einem Pressebild präsentiert wird.

OnePlus 5 Leak

Wir sehen einen recht eingängigen Look, das Smartphone besteht aus Metallgehäuse und hat bei der Kamera einen recht iPhone-ähnlichen Look. Aber egal, gut in der Hand liegen muss es und hochwertig verarbeitet sein. Wir bekommen offensichtlich auch bestätigt, dass der Fingerabdrucksensor nicht an der Rückseite ist.

Die Quelle dürfte verlässlich sein, immerhin stammt das Bild von Androidpolice-Insidern. Vorgestellt wird das neue Android-Flaggschiff mit Snapdragon 835 am 20. Juni unter anderem in Berlin.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“https://www.smartdroid.de/tag/oneplus-5″]Alle Artikel zum OnePlus 5[/button]

  • Patrick Bäder

    Sieht zwar wie ein IPhone 7 Plus aus, aber das ist ja nichts schlechtes ;)

    Aber Zoom mal in das Foto rein. Man kann recht gut erkennen wo der Screen aufhört. Den megabreiten Rahmen hätten sie nicht übernehmen müssen…….

    Wird es auch wieder nen 5,5″ Screen haben ? Wenn ja, dann wird es mir definitiv zu groß sein….

    • es dürfte vom OPPO R11 abstammen, daher auch das recht ähnliche Gehäuse und vermutlich 5,5″ Display mit recht dicken Rändern. Spart Kosten.

      • Patrick Bäder

        Yup :o