In den kommenden Wochen kommt nicht nur der neue Avengers-Film von Marvel in die Kinos, auch das neue OnePlus 6 wird schon bald seinen Marktstart feiern. Und beides passt wohl gut zusammen, deshalb wird es erneut ein limitiertes Modell eines OnePlus-Smartphones geben. Im vergangenen Jahr gab es eine Lizenz für Star Wars, diesmal ist das Marvel-Franchise […]

In den kommenden Wochen kommt nicht nur der neue Avengers-Film von Marvel in die Kinos, auch das neue OnePlus 6 wird schon bald seinen Marktstart feiern. Und beides passt wohl gut zusammen, deshalb wird es erneut ein limitiertes Modell eines OnePlus-Smartphones geben. Im vergangenen Jahr gab es eine Lizenz für Star Wars, diesmal ist das Marvel-Franchise dran. Aber wir werden das Gerät kaum kaufen können, bislang ist wohl nur der indische Markt für diese spezielle Variante vorgesehen.

OnePlus hatte im vergangenen Jahr auf eine besondere Farbkombination gesetzt, zudem gab es natürlich Star Wars-Inhalte und ein Branding für die Hardware. Was OnePlus für das Avengers-Modell umsetzen wird, wurde derweil noch nicht verraten. Gibt es ebenfalls eine bestimmte Kombination aus Farben, könnte diese später auch bei uns zu kaufen sein. Aber nur limitiert, bei OnePlus arbeiten große Fans von kurzweiligen Aktionen. [via Androidcentral]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.