OnePlus 6: Avengers-Modell wieder stark limitiert

OnePlus 6 Header

In den kommenden Wochen kommt nicht nur der neue Avengers-Film von Marvel in die Kinos, auch das neue OnePlus 6 wird schon bald seinen Marktstart feiern. Und beides passt wohl gut zusammen, deshalb wird es erneut ein limitiertes Modell eines OnePlus-Smartphones geben. Im vergangenen Jahr gab es eine Lizenz für Star Wars, diesmal ist das Marvel-Franchise dran. Aber wir werden das Gerät kaum kaufen können, bislang ist wohl nur der indische Markt für diese spezielle Variante vorgesehen.

OnePlus hatte im vergangenen Jahr auf eine besondere Farbkombination gesetzt, zudem gab es natürlich Star Wars-Inhalte und ein Branding für die Hardware. Was OnePlus für das Avengers-Modell umsetzen wird, wurde derweil noch nicht verraten. Gibt es ebenfalls eine bestimmte Kombination aus Farben, könnte diese später auch bei uns zu kaufen sein. Aber nur limitiert, bei OnePlus arbeiten große Fans von kurzweiligen Aktionen. [via Androidcentral]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!