OnePlus 6 jetzt in Deutschland verfügbar

Es ist ein großer Tag für OnePlus, das noch immer junge Unternehmen feiert den Marktstart des OnePlus 6 und kann erneut ein solides Android-Smartphone für einen fairen Preis liefern. Wir hatten das neue Android-Smartphone schon vor einem Monat in der Hand, schon damals war ich wiedermal angetan. OnePlus hat es verstanden sich sukzessive weiterzuentwickeln, ohne dabei zu große Experimente einzugehen. Ab 519 Euro kann man das OnePlus 6 kaufen.

Ich mag die Weiterentwicklung deshalb, weil OnePlus neben nun insgesamt drei optischen Auswahlmöglichkeiten auch  drei unterschiedliche Speichervarianten anbieten wird. Deshalb rastet der Hersteller beim Preis aber nicht direkt aus, der Sprung von 64 auf 128 Gigabyte macht einen Preisunterschied von 50 Euro. Das geht meines Erachtens total in Ordnung. Erst später wird die weiße Variante erhältlich sein.

Ansonsten ist wieder High-End-Hardware verbaut, lediglich die Auflösung des Displays ist mit Full HD nicht auf Niveau von Samsung und Co, auch die Kamera wird an die Qualität der deutlich teureren Konkurrenz nicht heranreichen. Mehr kann ich aber erst sagen, wenn endlich unser Testgerät eintrifft. Trotzdem lässt sich feststellen, dass interessierte Käufer keinen Grund haben zu zögern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!