OnePlus 7 Pro: Neue Fotos der Triple-Kamera

OnePlus 7 Leak

Weiter wollen uns die Leute von OnePlus anheizen, das 7 Pro wird immerhin deren erstes Smartphone mit einer dreifachen Hauptkamera. Schon in den letzten Tagen wurde über das gesprochen, was die Kamera so besonders macht. Wobei man dieses Setup nicht erfunden hat: Ultra-Weitwinkel und 3x Zoom werden den Hauptsensor der Kamera begleiten. Dazu gibt es jetzt neue Fotos, direkt vom Twitter-Konto des Herstellers.

Sie könnten die drei Kameras und ihre jeweiligen Funktionen bestätigen:

Wie schon OnePlus selbst gesagt, wird die Kamera nicht die teure Konkurrenz vom Thron stoßen. Lässt sich anhand dieser Aufnahmen vielleicht nicht direkt bestätigen, doch alle drei Fotos wirken jetzt auch nicht sonderlich beeindruckend. Gerade bei der mittleren Aufnahme sind die dunklen Bereiche nicht gut ausgeglichen, vor dem hellen Hintergrund sieht man vom schwarzen Vogel kaum Details.

Grundsätzlich würde ich mit einer guten Kamera rechnen, die mit allen Situationen vernünftig umgehen kann. Der früher häufig zitierte „Flagship-Killer“ ist im Bereich der Hauptkamera definitiv nicht zu erwarten. Was aber auch nicht weiter schlimm ist, der Preis wird das hoffentlich regeln.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!