Folge uns

Marktgeschehen

OnePlus bestätigt auch Deutschland für den Verkauf

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das ging dann doch etwas schneller als wir dachten, denn OnePlus hat kurz nach Österreich jetzt auch Deutschland für den Marktstart des neuen CyanogenMod-Smartphones bestätigt. Wir sind alle glücklich!

Eigentlich war natürlich schon abzusehen, dennoch freuen wir uns über die Bestätigung von OnePlus, dass auch Deutschland zu den Ländern gehört, wo das neue Smartphone namens One zum Marktstart erhältlich sein wird. Damit dürfte sicher sein, dass es für den Hersteller keine Importprobleme gibt, wie es etwa bei der Pebble Smartwatch (unser Gewinnspiel) der Fall ist. Wie schon erwähnt, ging heute auch das deutsche Forum an den Start.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. its me

    11. April 2014 at 12:13

    Holland ist auch dabei. :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.