Folge uns

Android

Oppo F7 kommt mit… Display-Notch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oppo F7 Teaser

Oppo wird der nächste Hersteller mit einem Notch-Smartphone sein, zeitgleich mit Huawei präsentieren die Chinesen ihr neues F7. Ein weiterer Hinweis darauf, dass wir ein Display mit Einkerbung auch im OnePlus 6 sehen werden. Auch Oppo gehört zu BBK und setzt in der Regal auf die gleichen Rohlinge wie OnePlus und Vivo, die für die Gehäuse der Android-Smartphones zum Einsatz kommen. Finden wir ja so semi-gut.

Nun denn, günstige Smartphones bringen Kompromisse mit. Wobei das Oppo F7 erst mal nicht nach Kompromiss klingt, das 19:9 Display soll 6,2 Zoll groß sein, ein 89 Prozent Display-zu-Gehäuse-Verhältnis ermöglichen, zudem gibt es seine 25 Megapixel starke Frontkamera. Oppo wirft natürlich auch mit Buzzwords wie „künstliche Intelligenz“ um sich, inbesondere HDR-Aufnahmen sollen davon profitieren.

Vorgestellt wird das neue F7 am 26. März, es könnte auch später zu uns nach Deutschland kommen. Wie auch das R15, welches technisch noch etwas höher angesiedelt sein dürfte. [AC]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt