Folge uns

News

Oppo N1 wird mit 5,9 Zoll Display ausgestattet sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

BTON1TUCcAAjnzf

Das neue N1 von Oppo wird ein Phablet mit riesigem Display. Nachdem das Oppo Find 5 aus dem letzten Jahr durchweg überzeugen konnte, hätte das N1 sicher für viele Nutzer eine ernsthafte Alternative werden können, doch jetzt dürfte das Display dieser Entscheidung möglicherweise vielen Nutzern im Weg stehen. Denn das Display des N1 wird nicht etwa nur 4,7 Zoll, 5 Zoll oder ähnlich, sondern satte 5,9 Zoll groß und damit liegt es mehr als nur deutlich im Segment der Phablets. Ein kompaktes Kamera-Smartphone können wir hier leider nicht mehr erwarten, wie der Hersteller heute mit einem weiteren Bild klar machte.

Sicher wird es mit der aktuellsten Hardware ausgestattet sein, ein klasse Gehäuse bieten und dennoch weit günstiger als die Konkurrenz, doch mit diesem Display dürfte es nur noch eine Nische an Nutzern außerhalb Asiens ansprechen. Andererseits ist die Mischung aus guter Kamera und großem Display fast logisch, sodass man die Fotos und Videos auch direkt am Gerät komfortabel bearbeiten kann.

Am 23. September wird das Oppo N1 offiziell vorgestellt.

[asa]B00CS2ZWKQ[/asa]

(via Twitter)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Richard Lange

    3. September 2013 at 12:44

    fragt sie nur wie die aktuellen maßen für das gerät feststehen. der bezell wurde strapaziert. solange es nicht als zu viel größer als ein galaxy nexus ist, bin ich immer noch dafür

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      3. September 2013 at 13:05

      Ein Galaxy Nexus hat ein 1,2 Zoll kleineres Display, das N1 wird so oder so viel größer sein, eher wie ein Galaxy Note 2.

    • Richard Lange

      3. September 2013 at 14:21

      hmm das könnte schwierig werden, oder ich folge einfach mal meiner theory und lass mich weiterhin nicht von diesen schmarrn überzeugen beziehungsweise warte doch lieber auf die arm a-57 kerne welche 2014-15 erscheinen welches einen wirklichen umstieg rechtfertigen würde ^^ ..eventuell

      http://www.heise.de/ct/meldung/ARM-stellt-64-Bit-Prozessorkerne-Cortex-A53-und-A57-vor-1740587.html

      wird warscheinlich auch seinen weg ins Oppo Find 7 bahnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.