Oppo N1 wird mit 5,9 Zoll Display ausgestattet sein

BTON1TUCcAAjnzf

Das neue N1 von Oppo wird ein Phablet mit riesigem Display. Nachdem das Oppo Find 5 aus dem letzten Jahr durchweg überzeugen konnte, hätte das N1 sicher für viele Nutzer eine ernsthafte Alternative werden können, doch jetzt dürfte das Display dieser Entscheidung möglicherweise vielen Nutzern im Weg stehen. Denn das Display des N1 wird nicht etwa nur 4,7 Zoll, 5 Zoll oder ähnlich, sondern satte 5,9 Zoll groß und damit liegt es mehr als nur deutlich im Segment der Phablets. Ein kompaktes Kamera-Smartphone können wir hier leider nicht mehr erwarten, wie der Hersteller heute mit einem weiteren Bild klar machte.

Sicher wird es mit der aktuellsten Hardware ausgestattet sein, ein klasse Gehäuse bieten und dennoch weit günstiger als die Konkurrenz, doch mit diesem Display dürfte es nur noch eine Nische an Nutzern außerhalb Asiens ansprechen. Andererseits ist die Mischung aus guter Kamera und großem Display fast logisch, sodass man die Fotos und Videos auch direkt am Gerät komfortabel bearbeiten kann.

Am 23. September wird das Oppo N1 offiziell vorgestellt.

[asa]B00CS2ZWKQ[/asa]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!