Folge uns

News

Oppo: Weitere Fotos vom N1 oder Find 7

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

find 7 leak

Am Wochenende gab es bereits ein erstes Foto von einem noch unbekannten Oppo-Smartphone, jetzt zeigt sich das N1 oder Find 7 auf zwei weiteren Fotos. Auch hier sehen wir ein großes aber sehr schlankes und schlichtes Smartphone. Es spricht allerdings die Unterseite dafür, dass es sich nicht um das bisher bekannte N1 handelt, sondern eher um ein weiteres Gerät, welches dann nur noch das Find 7 sein kann. So hatte Oppo bereits ein Bild von der Unterseite des N1 veröffentlicht, die aber eben nicht mit der Unterseite des auf den Fotos zu sehenden Gerätes übereinstimmt.

UPDATE: Wir sehen wohl doch das N1 auf diesen Fotos, denn das Find 7 wird erst Ende 2014 erscheinen.

Folgend sind die Bilder im Vergleich, oben das neue Foto und darunter der Ausschnitt vom Pressebild. Sicher habt ihr schon professionellere Arbeiten gesehen, doch klar ist, beim Foto fehlt die angesprochene Umrahmung (nicht mal im Ansatz etwas zu erkennen) und das Mikrofon ist komplett anders platziert.

find 7 or n1 leak

Folgend noch das zweite Foto des Gerätes, was aber auch nicht mehr offenbart. Sehen müssten wir eigentlich mal die Rückseite, denn die ist beim N1 mit einer dicken Kamera und einem Touchpad ausgestattet. UPDATE: Ein anderes Bild von Oppo zeigte bereits das N1 mit viel runderen Ecken.

find 7 leak 2

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena, Weibo, New Phones)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt