Pinterest: offizielle Android-App landet im Google Play Store

Pinterest Logo

Pinterest ist einer der Dienste, welcher vor wenigen Monaten einen derart rasanten Aufstieg feiern konnte, dass der ebenso schnell Abstieg schon fast vorauszusehen war. Ohne nun mich mit genaueren Zahlen zu beschäftigen, ist zumindest hier in Europa der Hype doch spürbar zurückgegangen. Wer dennoch den Dienst nutzt, hat sich im Besitz eines Android-Gerätes eigentlich täglich darüber aufregen können, dass es keine passende App gab. Doch die Zeiten sind nun endlich vorbei, denn in dieser Woche hat es endlich die offizielle Pinterest-App in den Google Play Store geschafft. Der Funktionsumfang ist eigentlich der, den man bereits vom Webdienst kennt. Schaut euch einfach die App an, sofern ihr Pinterest-Nutzer seid, auf Android wird sie sicherlich unabdingbar zur Nutzung von Pinterest sein.

Wer auch Instagram nutzt sollte sich eventuell den Webdienst Pinstagram anschauen, sehr cool gemacht!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pinterest“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Pinterest im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!