Pixel 7: Neues Google Play-Systemupdate hievt von Juli auf Oktober – endlich aktuell!

Google Play Sy Temupdaet Oktober 22 Pixel 7

Ein kleines Detail war bei den Pixel 7-Smartphones bereits zum Marktstart kurios, denn das Google Play-Systemupdate war noch auf Juli gesetzt. Da war der Pixel 7-Marktstart allerdings noch ein paar Monate entfernt. Erst jetzt liefert Google ein ganz neues Update aus.

Bei denen mit Pixel 7 und Pixel 7 Pro dürfte sich ein frisches Google Play-Systemupdate bemerkbar machen. Eine Benachrichtigung weist auf die Installation hin. Aber übernommen wird das Update erst, wenn ihr euer Gerät neu startet.

Pixel 7 erreichen endlich Stand der Dinge, was die Software angeht

Danach ist das Wunder geschehen, die Pixel 7-Smartphones haben endlich einen komplett neuen und aktuellen Stand bei der Software. So ist einerseits das Android-Sicherheitsupdate nun mit dem 5. Oktober angegeben und das Google Play-Systemupdate mit dem 1. Oktober.

Damit sollte Google direkt die angekündigte Neuerung ausliefern, welche die Bedienung von Google Pay im Zusammenhang mit Face Unlock verbessert. Wobei derzeit unklar ist, was Google eigentlich tatsächlich verändert hat. Wir müssen wohl abwarten, bis auch die neusten Play-Dienste ausgeliefert sind.

Google System Updates: Schon die 4. Oktober-Ausgabe ist da!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!