Pixel Watch, Pixel 7 Serie, Pixel Buds Pro, Pixel 6a, Chromecast HD und Nest Wifi Pro sind schon allerhand neue Hardware im laufenden Jahr gewesen. Das heißt aber nicht, dass Google im kommenden Jahr nicht erneut neue Felder erschließt. Man hat wohl große Pläne.

Google will viele Pixel-Smartphones unter die Leute bringen

Auf der einen Seite sollen die Verkäufe durch die Decke gehen. Google hat sehr viele Pixel 7 bei den Produzenten bestellt. Außerdem soll im Frühjahr ein neues Budget-Smartphone geplant sein, für das man laut Brancheninsider ebenfalls hohe Verkaufszahlen einplant. Jedenfalls im Verhältnis zu früheren Geräten.

Pixelbooks gecancelt, aber es folgen zwei andere Geräte

Es soll aber nicht nur bessere Verkaufszahlen geben, auch neue Hardware steht hoch im Kurs bei Google. Auch wenn wir uns bereits von neuen Pixelbooks verabschieden mussten, hat man bei Google keine Angst, neue Geräteserien an den Start zu bringen. Zu 100 % sicher ist derzeit das Pixel Tablet.

Google hat es jetzt im Oktober noch einmal gezeigt und offiziell seine Pläne enthüllt. Es ist für den heimischen Gebraucht gedacht, denn es gibt eine Dockingstation mit integriertem Lautsprecher. Der Nutzer legt das Pixel Tablet einfach drauf, es hält an der Station per Magnet.

Google Pixel Tablet 4

Das größte Geheimnis: Erstes Foldable von Google

Angeblich heißt es Pixel Notepad und wurde schon häufiger verschoben. Insider sprechen aber schon länger vom ersten Foldable von Google und in einigen Quellcodes gab es schon auffällig Hinweise wie Grafiken. In diesen Tagen bestätigen Insider wiederholt die Pläne, dass Google das erste eigene Pixel Foldable im ersten Quartal 2023 zeigen will.

Ein Wunsch von uns: Pixel Tags

Apple und Samsung haben kleine Geräte, die man an Schlüssel und Koffer anbringen oder in Portemonnaies unterbringen kann. Diese kleinen Tags helfen euch dabei, verlorene Dinge wiederfinden zu können. Ich würde mich freuen, wenn auch Google vergleichbare Geräte bringt, die man wohl Pixel Tags nennen könnte.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert