Pixel Tablet: Das ist ein ziemlich cooles Case, aber sehr teuer

Google-Pixel-Tablet-Display

Beim Pixel Tablet und anderen Neuheiten dreht Google mächtig an der Preisschraube und selbst das Zubehör wird nicht gerade günstig angeboten. Google hat für das Pixel Tablet ein sehr cooles Case, das mit 99 Euro allerdings auch sehr teuer ist. Dafür bietet es eine innovative und simple Funktion, die zugleich sehr ungewöhnlich ist.

Dieses Case packt das Pixel Tablet in eine Hülle und an der Rückseite gibt es aus Metall eine ovale Schlaufe. Damit kann man das Pixel Tablet hinstellen, aber auch wie eine kleine Tasche tragen. Es ist außerdem möglich, das Case am Tablet zu lassen, wenn man es daheim auf die Dockingstation stellt.

2023-05-12-11-14-15
via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!