Pixel Watch 2 erhält erstes großes Bugfix-Update

Google Pixel Watch 2 Hero 3

Google rollt ein frisches und damit das erste Update für die Pixel Watch 2 aus, es macht die Uhr besser.

Das neue November-Update ist auch für die Pixel Watch da, wobei es in diesem Fall gleich mehrere Besonderheiten gibt. Beim ersten Rollout redet Google nämlich ausschließlich von der Pixel Watch 2, die dadurch aktualisiert werden soll und erwähnt die erste Generation gar nicht.

Außerdem, so die zweite Besonderheit, wird es zwar als November-Update von Google angepriesen, doch die Sicherheits-Ebene bleibt wohl auf Oktober 2023. Was ist also neu? Da ist Google auch nicht sonderlich konkret, aber Nutzer dürfen sich auf „Bugfixes und Verbesserungen“ freuen.

Es ist die Firmware TWD9.231005.005.B3.

HTC-Technologie von „früher“ könnte große Neuerung der Pixel Watch 3 sein

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.