Das neue Jahr 2023 beginnt mit vielen Updates bei Google und inzwischen wird auch die Pixel Watch mit einer neuen Firmware beliefert. Das Update fällt allerdings nicht so umfangreich aus, wie wir uns das eigentlich erhofft hatten.

Es ist tatsächlich nur ein einziger Bugfix dabei, der Changelog ist also extrem kurz. Hierzu heißt es im Changelog: „Behebung des Problems, dass Zifferblätter von Drittanbietern nach 15 Minuten ausgeschaltet werden, wenn Always on Display (AOD) aktiviert ist.“

Es gibt also weder Watch Unlock noch die Unfallerkennung, obwohl wir darauf seit einiger Zeit warten und auf einen Rollout zu Beginn des Jahres gehofft hatten.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert