Pixel Watch erhält jetzt Januar 2023 Update

Google Pixel Watch Test Hero

Das neue Jahr 2023 beginnt mit vielen Updates bei Google und inzwischen wird auch die Pixel Watch mit einer neuen Firmware beliefert. Das Update fällt allerdings nicht so umfangreich aus, wie wir uns das eigentlich erhofft hatten.

Es ist tatsächlich nur ein einziger Bugfix dabei, der Changelog ist also extrem kurz. Hierzu heißt es im Changelog: „Behebung des Problems, dass Zifferblätter von Drittanbietern nach 15 Minuten ausgeschaltet werden, wenn Always on Display (AOD) aktiviert ist.“

Es gibt also weder Watch Unlock noch die Unfallerkennung, obwohl wir darauf seit einiger Zeit warten und auf einen Rollout zu Beginn des Jahres gehofft hatten.

Google Pixel Watch Test: Ich bin verliebt!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!