Play Store zeigt jetzt auch Ablaufdatum eures Guthabens an

Google Play Store Logo Header

Nicht jedes Guthaben für den Google Play Store ist dauerhaft beständig, oft gibt es zum Beispiel für über Aktionen erhaltenes Guthaben ein Ablaufdatum. Und das Ablaufdatum herauszufinden, ist bislang nicht so super geil gewesen bzw. zuletzt immer ein wenig umständlich. Google hat aber jetzt endlich in den vergangenen Wochen oder wenigen Monaten eine Neuerung eingeführt, die uns endlich direkt bei der Anzeige des Guthabens auch das Ablaufdatum von Aktions-Guthaben anzeigt.

Erreichbar ist die Anzeige des Guthabens über die Play Store-App. Dort einfach das Hauptmenü öffnen, über den Menüpunkt „Konto“ erreicht ihr die Zahlungsmethoden. Dort seht ihr euer Google Play-Guthaben ganz oben in der Liste und könnt natürlich eure Zahlungsmittel verwalten. [via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!