Porsche: Neuer Taycan kommt schon sehr bald

Porsche-Taycan-2024-2

Der neue Macan hat die Bühne im Januar alleine bekommen, eine Neuauflage des Taycan wurde noch nicht präsentiert. Dafür jedoch schon mehrmals in den letzten Wochen in den erwähnt und einige Versprechen abgegeben, was die umfangreichen Verbesserungen des Elektroautos angeht. Mehr erfahren wir wohl im Februar 2024.

Erst dann, am 7. Februar 2024, wird es den neuen Taycan geben, wie nun durchgesickert ist. Einige Medien werden das neue Auto sicherlich schon gesehen und gefilmt haben. Porsche hat uns auch schon immer mal wieder ein bisschen Bildmaterial geliefert, aber noch nicht großartig über die geplanten Neuerungen geredet.

Porsche-Taycan-2024

Jedenfalls ist der neue Taycan schneller bzw. bringt seine potenzielle Performance besser auf die Straße, das konnte der Prototyp bereits mit einem neuen Rekord auf der Nordschleife untermauen. Bereits 2019 kam der originale Taycan auf die Straßen, seither hat sich viel getan und Porsche wird sicherlich viele Neuerungen umsetzen können.

Neuer Porsche Macan E ist jetzt offiziell

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!