Kurz nach Marktstart des neuen P20 fällt das Huawei P10 jetzt auf einen sehr attraktiven Tiefstwert, das Flaggschiff-Smartphone des vergangenen Jahres bekommen wir jetzt für nur noch 379,99 Euro angebotenFür diesen Preis kann man das Gerät schon fast blind empfehlen, denn es bietet eine gute System-Performance, hat eine überzeugende Kamera verbaut, der Akku dürfte für die meisten Nutzer ausreichend Ausdauer bieten und der Fingerabdrucksensor ist phänomenal schnell.

5,1 Zoll Display, 3200 mAh Akku

Ab dem heutigen 15. April gibt es das Huawei-Smartphone zum besagten Preis von deutlich unter 400 Euro, die Verfügbarkeit kann sich aber relativ flott minimieren. Über mehrere Tage wird das Angebot bei mobilcom-debitel zu finden sein, ab Montag auch in lokalen Shops bei euch vor Ort. Schaut euch mal um, online oder offline.

Wer noch eine Entscheidungshilfe braucht, findet die vielleicht in unserem Testbericht aus dem Vorjahr.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.