PremiumSIM: Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 19,99 Euro mtl.

Auf der Suche nach einem günstigen Tarif mit 10 GB Tarif? PremiumSIM hat jetzt nämlich durchaus ein sehr attraktives Angebot für uns parat. Es gibt einen neuen Tarif, welcher 10 GB Datenvolumen (mit LTE) je Monat bietet. Kostengünstig ist das Angebot auch noch, es werden je Monat nur knapp 19,99 Euro fällig. Sollte euch später ein besseres Angebot über den Weg laufen, könnt ihr diesen Tarif monatlich kündigen. Einziger Minuspunkt ist meines Erachtens die Datenautomatik, die aber bei vielen o2-Tarifen an Bord ist.

Monatlich kündbar

Ansonsten sollte noch der Anschlusspreis von 9,99 Euro erwähnt werden, des Weiteren gilt die Allnet-Flat in alle deutschen Netze (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern) für SMS und auch Telefonie. EU-Roaming ist natürlich auch an Bord, ihr könnt euren Tarif also im EU-Ausland wie im Inland weiternutzen. Noch Fragen?