Folge uns

Android

Pressebild soll Samsung Galaxy F zeigen

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-06-21 um 12.08.21

Ein neues Premium-Smartphone namens Samsung Galaxy F soll weiterhin unterwegs und jetzt auf einem Pressebild zu sehen sein. Es gab bereits in den vergangenen Tagen Bilder, welche aber immer wieder angezweifelt wurden, jetzt sehen wir erneut dasselbe Design aber aus einem anderen Winkel.

Erkennbare Unterschiede zum Galaxy S5 gibt es, wie beispielsweise die andere Position der Frontkamera. Auch die Ränder und Rahmen um das Display herum sind schlanker, was zugleich darauf deuten könnte, dass das Galaxy F nicht wasserdicht sein wird.

Die Besonderheiten im Vergleich zum bisherigen Flaggschiff-Smartphone sind bei der Gestaltung des Gehäuses zu finden, denn die Rückseite und der Rahmen ums Gerät herum werden aus Metall gefertigt sein.

UPDATE: Noch ein weiteres Bild ist online.

(Quelle Evleaks, Sammobile)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. stefan_060188

    23. Juni 2014 at 11:42

    Ganz ehrlich.. das ist doch absolut lächerlich! Wie oft veröffentlicht ihr noch ein10minütig bearbeitetes photoshop bild , nur um die Leser an der Stange zu halten?

    • Denny Fischer

      23. Juni 2014 at 12:07

      Wie oft? Das war das erste Mal.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt