Folge uns

Android

PUBG für Android bekommt riesiges 0.4er Patch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

PUBG Android Header

Erst vor ein paar Wochen war PUBG auch als mobile Version für Android und iOS erschienen, seither wird das Spiel deutlich optimiert. Es erinnert mich ein wenig an die ersten Wochen bei Pokemon Go, denn der Trend zu diesem Titel ist groß und der erste mobile Release von PUBG auch nur eine Beta. Nun ist in diesen Tagen das Update auf Version 0.4 erschienen, das einen unfassbar umfangreichen Changelog mit an Bord hat. Beworben werden in erster Linie der Arcade-Modus, wie auch der Übungsplatz.

Aber Freunde, es gibt noch wesentlich mehr Neuerungen. Zum Teil sind es neue Funktion, zum Teil hat man bereits bestehenden Funktionen verbessert und optimiert. In der folgenden Spoiler-Box findet ihr alle Neuerungen des neusten Updates, das Update sollte längst bei Google Play bereitstehen.

PUBG MOBILE
PUBG MOBILE
Entwickler: Tencent Games
Preis: Kostenlos+
PUBG Changelog 0.4

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt