PYUR mit Problemen am Mittwochabend

PYUR Header Logo

„You are not alone“: PYUR bzw. TeleColumbus haben am heutigen Mittwochabend (13. Juni) mit mächtig Problemen zu kämpfen, allerdings liegt das Netz nur teilweise lahm. Am Donnerstagabend geht bei PYUR nicht mehr viel, ein paar Webseiten sind zu erreichen und viele wiederum nicht. Diesmal liegt aber wohl kein DNS-Problem vor, denn selbst mit dem Google-DNS gibt Probleme mit der Erreichbarkeit. Ich komme nicht mal auf meinen eigenen Blog, Twitter läuft hingegen.

Ein Blick auf Allestoerungen.de scheint eindeutig, es gibt Meldungen von Nutzern im dreistelligen Bereich. Sollte euer Netz also auch gerade tot sein, dann liegt das vermutlich nicht an eurer Hardware, sondern an den allgemein auftretenden Ausfällen von PYUR.

Da der Provider überhaupt keine moderne Kommunikation an den Tag legt, bekommt man meist auch nicht sofort mehr Informationen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!