Roadmap zeigt Android 4.0.5 für Nexus-Modelle und 4.0 für Galaxy S2 sowie Sensation im März

MAJ

Während wir in Deutschland noch auf Android 4.0.2 mit unserem Galaxy Nexus sitzen und die Nexus S-Besitzer sogar gar kein Update mehr auf 4.0.3 erhalten, weil es Probleme gab, ist bereits in den USA die Version 4.0.4 aufgetaucht. Und während wir alle von ein paar Verbesserungen träumen, auch wenn wir sie nicht dringend benötigen, gibt es schon wieder Informationen zur übernächsten Version von Ice Cream Sandwich.

Angeblich will der französische Provider SFR mehr wissen und gibt in einer jetzt aufgetauchten Roadmap interessante Dinge an. So soll bereits im März Android 4.0.5 für die beiden letzte Geräte der Nexus-Reihe ausgerollt werden und auch die Smartphones HTC Sensation sowie Samsung Galaxy S2 sollen im nächsten Monat ihr Update auf Android 4.0 bekommen.

Diese Liste ist übrigens kein Fake, denn sie stammt tatsächlich von der SFR-Webseite und kann dort von jedem betrachtet werden. Wirklich interessant ist der Punkt in meinen Augen aber vor allem Android 4.0.5. Mal sehen, ob man hier rein ins Blaue geraten hat oder tatsächlich schon mehr weiß. [via]

[asa]B004Z6W23I[/asa]