Folge uns

Android

Samsung Galaxy A3 und A5 2016 feiern Marktstart

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung bringt in diesen Tagen neue Android-Smartphones an den Start, die hochwertige Mittelklasse-Serie Galaxy A wird mit den beiden Geräten Galaxy A3 und Galaxy A5 jetzt in den deutschen Handel eingeführt. Heute ist offizieller Marktstart, teilte Samsung mit. Zudem hat man natürlich jetzt auch die Preise beider Smartphone genannt, die mal wieder etwas über den marktüblichen Preisen für Smartphones mit dieser Ausstattung liegen, denn 329 Euro werden für das Galax A3 und 429 für das Galaxy A5 fällig.

Mit dem Galaxy A5 bekommt man 5,2″ Smartphone in die Hand gedrückt, beim Galaxy A3 gibt es ein 4,7″ Display. Optisch finde ich beide Smartphones gelungen, da sie in diesem Jahr noch etwas mehr von der Galaxy S6-Serie abbekommen haben. Das gilt auch für die restliche Hardware, im Galaxy A5 steckt beispielsweise ein 13 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung und der Home-Button hat einen Fingerabdrucksensor. Das ist doch ein nettes Paket!

>>> Samsung Galaxy A5 2016 bei Amazon
>>> Samsung Galaxy A3 2016 bei Amazon

 

Samsung Galaxy A3 A5 2016

Kommentare

Beliebt