Samsung Galaxy A5: Fotos vom Mittelklasse-Smartphone mit Metallrahmen

Die Namensgebung des neuen Samsung Galaxy A5 (für das 5″ Display?) macht in meinem Kopf noch nicht so viel Sinn, dennoch wollen wir euch zahlreiche Fotos vom neuen kleinen Bruder des Galaxy Alpha nicht vorenthalten. Die Kollegen haben schon jetzt einige Fotos von diesem neuen Smartphone auftreiben können, welches wieder mit einem hübschen Rahmen aus Metall daherkommt. Während sich viele darüber lustig machten, schon beim Galaxy Alpha, fasst sich diese Rahmen tatsächlich richtig gut an.

Anders als beim Galaxy Alpha und Galaxy Note 4 ist der Rahmen bei diesem Gerät über die gesamte Fläche eben. Das macht den gesamten Look leider etwas weniger spektakulär. Die technischen Daten fallen natürlich auch etwas niedriger aus, allerdings gibt es zum Snapdragon 400-Prozessor einen mit 2.330 mAh deutlich größeren Akku als im Galaxy Alpha.

(Quelle Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!