Leider etwas spät aber pünktlich zum Marktstart konnten wir uns das Samsung Galaxy Alpha mal genauer anschauen, denn es ist natürlich auch auf der IFA ausgestellt. Meine Vermutungen haben sich auf jeden Fall bestätigt, mir gefällt das Smartphone sehr gut und der Rahmen aus Metall fasst sich wirklich klasse an. Das niedrige Gewicht und die geringe Tiefe des Gehäuses sorgen für tolles Feeling, zudem gibts ja die fast beste Hardware intern. Ein Manko bleibt aber, die Akkulaufzeit ist nämlich nach ersten Tests nur mittelmäßig. High-End aber kompakt? Das gibts nicht nur im Sony Xperia Z3 Compact.

PS: Sorry, Bild war leider etwas unscharf.

[embedvideo id=“TzfGpZZHoSo“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.