Samsung Galaxy Note 3 Neo: Erstes Foto vom Note 3-Zwilling

Vor wenigen Tagen wurde erstmals vom Galaxy Note 3 Neo berichtet, einer Neuauflage des Galaxy Note 2 aber zum wohl günstigeren Preis. Jetzt gibt es auch ein erstes Foto von diesem Gerät, welches natürlich den Look des Galaxy Note 3 bekommt.

Kaum zu unterscheiden sind das Galaxy Note 3 und dessen kleiner Bruder Galaxy Note 3 Neo. Erst wenn man genau hinschaut, sieht man natürlich, dass das Note 3 Neo etwas kleiner ist, denn es hat die Displaygröße des alten Galaxy Note 2 von 5,5 Zoll. Auch bei der technischen Ausstattung gibt es natürlich ein paar Unterschiede, wie wir euch schon berichteten. Die Präsentation des Gerätes dürfte in den kommenden Wochen erfolgen, vielleicht ja zum MWC in Barcelona.

Bildschirmfoto 2014-01-11 um 12.03.53

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile)