Wer sich eventuell noch nicht ganz sicher war, welches Gerät denn am 13. August präsentiert wird, bekommt heute von Samsung eine offizielle Bestätigung. Das Galaxy Note 5 wird es natürlich geben, was uns eigentlich auch schon vorher klar war. Der neue Teaser ist recht eindeutig, „save the Note“ als Überschrift und die Grafik – mit […]

Wer sich eventuell noch nicht ganz sicher war, welches Gerät denn am 13. August präsentiert wird, bekommt heute von Samsung eine offizielle Bestätigung. Das Galaxy Note 5 wird es natürlich geben, was uns eigentlich auch schon vorher klar war. Der neue Teaser ist recht eindeutig, „save the Note“ als Überschrift und die Grafik – mit Hinweis auf S Pen – sind doch schon sehr auffällig.

Neben den Galaxy Note 5 soll es auch noch das Galaxy S6 edge+ geben, was Samsung bislang aber nicht bestätigte. Obendrauf gibts eventuell noch mit der Gear A eine neue Smartwatch, die allerdings mit Tizen und nicht mit Android Wear ausgestattet sein soll. Macht insgesamt also drei Geräte, ein wahres Feuerwerk noch vor der IFA.

Wie das neue Note 5 aussehen soll, wissen wir bereits seit dem vergangenen Wochenende aufgrund eines ersten etwas zu früh veröffentlichten Produktbildes der beiden neuen Galaxy-Flaggschiffe. 17 Uhr wird das Event nach unserer Zeit am Donnerstag nächste Woche starten.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via SamsungTomorrow, mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.