Bock auf eine neue Systemkamera mit Platz für eine SIM-Karte und mit Android? Dann seid ihr möglicherweise ein potenzieller Kunde für das Samsung Galaxy NX, insofern das nötige Kleingeld vorhanden ist, denn der aktuelle Preis der Systemkamera ist unschlagbar hoch.

Zu 1499 Euro kann man sich die neue Kamera jetzt vorbestellen. Die 20 Megapixel Kamera mit 4,8 Zoll Display und LTE wird wohl noch in diesem Quartal erhältlich sein, einen genaueren Zeitpunkt gibt es aber bislang noch nicht.

Für 1000 Euro weniger wäre die Galaxy NX sicherlich ein sehr interessant Angebot, zu diesem Preis dürften sich aber wenige Kunden finden lassen, oder?

>>> Samsung Galaxy NX bei Notebooksbilliger

[youtube 3PHejz47jdI]

(via Techhive)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.